Komme grad vom FA :-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnomchen 02.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen!
War heute morgen beim Arzt da der Zyklus doch schon recht lang ist (meinte er auch).Hab ja erst anfang Juni die Pille abgesetzt, aber man weiss ja nie :-)

Naja meine Schleimhaut ist hochaufgebaut 14mm. Ich glaub das wars.Ich werd wohl die nächsten Tage die mens kriegen.*schnief*

Lg gnomchen

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 12:00 Uhr

Ach Mäuslein, Kopf hoch, so schnell schiessen die Preussen meistens nicht!
Klappt schon noch :-)

LG
Alex

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 12:00 Uhr

Hi Gnomchen!

Nicht traurig sein....lass dich mal #liebdrueck!
Versuch doch das ganze von einer positiven Seite zu sehen. Bald kannst du mit deinem Schatzi in die 2. Runde und wer weiss vielleicht bist du ja schon bald #schwanger.

Viel #klee!

LG
Gross