hab da mal ne Frage bitte antwortet mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:36 Uhr

Hollo ihr
also ich hab heut morgen einen Test versemmelt ist mir ganz in die Urinprobe gefallen,tja auf dem Kontrollbereich eine zarte Linie beim Ergebnisfeld ein fetter Fleck,hab dann abgewartet und nach einer weile hauchdünne Linien,naja dacht ich kann mir auch was einbilden und ich einen neuen geholt.So ich auf dei Toilette und es kam nur ein leichter Strahl,teststäbchen wa aber ein wenig gelb aber gar keine Anzeichen,ich gedacht vieleicht hat es nicht ausgereicht und nochmal nach 5 minuten drauf gepinkelt da war das Ergebniss dann negativ.Mann ich bin so ein Vollidiot vor lauter aufregung,haben die Test jetzt eigentlich was zu sagen?
Ich will mal bis Montag warten,was denkt ihr denn so
Naja mal schon ob ich noch hibbeln darf
Tanja

Beitrag von gnomchen 02.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo!

Also Ich denke du kannst beide Test vergessen. Versuch es dochnochmal morgenfrüh oder so....Also heisst es weiter Hibbeln

Lg gnomchen#liebdrueck

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:48 Uhr

ja denk ich auch also weiter hibbeln so hat man noch Hoffnung
Danke schön#liebdrueck

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:40 Uhr

wie süß...

Also ich denke du musst den test nochmal machen... vorher was er runtergefallen ne. Also 2 mal piepie draufmachen geht nicht. Gleich beim ersten mal muss es sitzen.

HIHI bist abe auch ein kleiner tollpatsch.;-);-);-);-);-)

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:50 Uhr

Ja bin ich ich schaff wirklich Sachen die keiner schafft,deswegen heist es auch immer ach nee Killi
Naja drück mir mal weiter die Daumen
LG Tanja

Beitrag von as278 02.08.07 - 11:41 Uhr

Hi,

war das ein SS Test? Wieviel drueber bist Du denn? Wuerde den test ggf. morgen frueh nochmal wiederholen, da Du beim zweiten test ja schon nicht mehr mit Morgenurin testen konntest. Das kann das Ergebnis verfealschen...

LG Anja

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:51 Uhr

Also ich bin entweder 1 oder 2 Tage drüber werd aber mal das WE abwarten und wenn die Pest nicht da ist mach ich einen neuen
Lieben Dank Tanja

Beitrag von mommy86 02.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo du kleiner Schussel
Es kommt darauf an, wie weit du drüber bist! Wenn du erst 2-4 Tag über der Periode bist, warte bis Montag! Dann müsste der HCG-Spiegel in deinem Urin etwas höher sein, wenn du schwanger bist, und du hast eher eine Chance etwas zu erkennen, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Als ich schwanger war, war ich Stammkunde im Müllermarkt. Ich habe jeden 2ten Tag n Test gemacht und gesehen hat man einen ganz kleine feine Linie erst ca. 3 Wochen nachdem ich überfällig war. :-D Das war vielleicht ne aufregende Zeit! :-D
Also viel Glück!
Und ach ja, vergiss die 2 Tests das geht gar nicht! :-D
Bye, liebe Grüße

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:54 Uhr

Ja sollte mich wohl hier eher Schussel nennen,also ich bin erst1-2 Tage drüber und werd mal das WE abwarten obwohl ich eher glaub das die Pest kommt aber so lange sie nicht da ist darf ich hoffen
Lieben Dank Killi

Beitrag von blueangelweb 02.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo, ich würde beim nächsten Mal einfach in einen Behälter (Glas, Becher) "pinkeln" dann musst Du das Stäbchen nur reinhalten und fertig. Ist total easy und gibt keine Sauerei :-)

Gruß
Dani

Beitrag von killi75 02.08.07 - 11:57 Uhr

#hicksJa ich Idiot geb anderen auch den Tipp, aber wenn es schnell gehen soll man noch einen kleinen Racker zu Hause hat der die Toilette als Waschbecken missbraucht und alles rein schmeißt, macht man diverse Fehler:-[
Lieben Dank