Frage hab wegen Gipsabdruck!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danima 02.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo!

Weiß zufällig jemand von euch wieviel Gipsbinden ich für den Bauch brauche?

#danke
Daniela 35.Woche

Beitrag von bibi22 02.08.07 - 11:45 Uhr

Hi Daniela!

Ich brauchte 2 Rollen Gipsbinden.

lg bibi#blume

Beitrag von nicp 02.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe 5 gebraucht bei einer normalen Kleidergröße von 40.
Gut ist aber, wenn Du noch eine mehr hast, um dann die Wände von innen noch mal zu verstärken...

Viel Erfolg beim Gipsen :-)
LG
Nic (ET-6)

Beitrag von knuffelchen83 02.08.07 - 13:03 Uhr

brauchte auch fünf bei ´normaler figur´!