Kann mir mal jemand sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 11:43 Uhr

...warum ich heut nicht auf mein ZB komme?? Bearbeiten geht aber ansehen funktioniert nicht. #kratz
wenn ich auf ansehen gehe, dann kommt mir ne seite mit "services" (was sagt mir der mutterpass ...).

Vielleicht kann mir mal jemand sagen wo genau der fehler hängt...im system oder bei mir #gruebel

vielleicht wisst ihr ja weiter #danke

LG Sandra #blume

Beitrag von 3296 02.08.07 - 11:54 Uhr

Auf dieser Seit ist links ein hellblauer Balken - mein Zykluskalender auswählen!! Und auch anmelden nicht vergessen!;-)

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 11:59 Uhr

Genau das mach versuch ich doch die ganze zeit...#augen
hab mich fein angemeldet, dann auf "mein zykluskalender", dann hat's mir die schmale leiste angezeigt, wo eben dahinter die zeichen sind mit "bearbeiten", "ansehen", "ins forum stellen" usw. und das funktioniert aber net wirklich #schock

ich probier einfach mal noch bisl weiter...vielleicht schläg ja der zufall irgendwann zu und es klappt doch noch

#danke

Beitrag von 3296 02.08.07 - 12:11 Uhr

#gruebel

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 12:16 Uhr

genau so gehts mir auch #schock