Dezembermamis 2006

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aprilscherz 02.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo!
Hab gestern das erste Mal seit langem hier im Forum rumgestöbert und dabei ist in mir die Frage aufgekommen was ihr so alle macht und wie es euch (mit euren Babys)so geht?????
Ist ja eigentlich schade, dass man die ganze SS über zusammen wartet, leidet, hibbelt etc., und sich danach direkt aus den Augen verliert...!
Mir persönlich gehts mit meiner Marja(17.12.06)super, natürlich ist es öfter mal stressig(vor allem immoment wo sie zahnt), aber für mich ist sie die Erfüllung meines Lebens(ich weiß, das klingt sehr kitschig#hicks), sie ist das Beste was mir passieren konnte.....
Also, würd mich freuen etwas von euch zu lesen!!!!!

Lieben Gruß
Barbara

Beitrag von hasimaus1981 02.08.07 - 13:03 Uhr

HALLO BARBARA,

Ich bin auch eine Dezembi, uns geht´s ganz gut, Nils hat 2 Zähne#huepf, nun bekommt er gerade wieder welche.
Er versucht zu krabbeln, sich vom vierfüßlerstand hinzusetzen...
Es ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Hier triffst du bestimmt nicht mehr all zu viele Dezembi´s an, sie haben jetzt ihr eigenes Forum#freu.

Lg Susi,Niklas (23.5.05)+#babyNils (27.12.06)

Beitrag von aprilscherz 02.08.07 - 14:01 Uhr

Hi!
Achso, das muß völlig an mir vorrüber gegangen sein!! Naja, war auch einige Monate nicht im Internet!

Wie komm ich denn dorthin?

Ja, bei mir ists ähnlich...Marja plagt sich grad mitm 2. Zahn und bekommt Wutanfälle, weils mit dem Krabbeln noch nicht so Recht klappen will.....

Schön, dass du geantwortet hast!

LG barbara

Beitrag von aprilscherz 02.08.07 - 14:03 Uhr

Achso, ich wollte grad auf deine HP...ist das die besagte Dezembieseite???
Mmmh, irgendwie hab ich grad Probleme draufzukommen...

Beitrag von hasimaus1981 02.08.07 - 19:52 Uhr

ja, das ist sie, man muss sich anmelden.

Lg susi

Beitrag von afrobaby 02.08.07 - 14:28 Uhr

mein kleiner noah ist vom 12.12.06!er hat 8 Zähne, krabbelt, sitzt, zieht sich am wohnzimmertisch hoch und ist unglaublich verfressen#mampf ich kann dich super verstehen, hätte nie gedacht dass mich etwas so unglaublich glücklich machen kann!