Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von chokoliebe21 02.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage, kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe mir bereits einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke bestellt, der aber noch nicht angekommen ist. Persönlich bin ich nicht hingegangen, um mir einen zu holen, ich bin da ein wenig schüchtern ;)

Also, ich habe seit einiger Zeit (mehrere Wochen) einen unstillbaren Heißhunger auf Schokoloade. Manchmal esse wirklich den ganzen Tag über nichts anderes! Das kam von heute auf Morgen, ich habe aber nicht sonderlich zugenommen. Seit dem meine Regel vor zwei Wochen ausgeblieben ist, ist es so, dass ich das Gefühl habe, mein Bauch wird von Tag zu Tag runder. Also nicht, dass ich dicker werde, ich habe Bauchmuskeln, aber er wird ebend immer runder und fester. Meine Brüste werden seit ein paar Tagen auch größer und größer, mein BH passt mir kaum noch und irgendwie weiß ich nicht, ob ich das auf die Schokolade schieben soll, da ich ansonsten an Armen und Beinen schlank bleibe. Ich habe ein komisches Ziehen im Unterbauch und seit ein paar Tagen auch unglaublichen Heißhunger auf weißen Toast mit Nutella. Hatte ich früher nie!! Ich mag eigtl. gar keinen weißen Toast, dann esse ich ebend manchmal soviel davon, dass mir richtig schlecht wird.....ich weiß nicht, bilde ich mir das evtl. nur alles ein, oder kann es sein, dass ich wirklich schwanger bin? Es gibt da ein oder zwei Situaionen, bei denen es passiert sein könnte, die mir einfallen. Oder kann das vor lauter Gedanken, oh gott, ich bin schwanger kommen, dass mein Körper mir vormacht, ich bin schwanger, weil ich so Panik habe durch die Essanfälle schwanger zu sein?

LG
Schokoliebe

Beitrag von chokoliebe21 02.08.07 - 11:48 Uhr

Also nein, nicht dass ich durch die Essanfälle schwanger wurde, sondern dass ich die Vermutung habe, da ich solche Essanfälle habe, schwanger zu sein ;)

Beitrag von kevinupascal 02.08.07 - 11:58 Uhr

Huhu,

mach einen SST und dann weißte mehr. Oder geh zu FA!

Alles Gute#klee#blume
Gruss Bettina

Beitrag von virginiapool 03.08.07 - 11:34 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.