Rinderfilet-Steaks mit Kroketten, brauch lecker Soße dazu!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karina210 02.08.07 - 11:47 Uhr

Hätt gern Filet mit kroketten, bisher mach ich immer ne Rotweinzwiebelsoße dazu, die ist aber eher flüssig. Weiß jemand ein gutes Rezept für eine sämige Soße, die nicht aus dem Päckchen kommt?

Beitrag von anne53 02.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,

mein Tipp: eine ordentliche MangeZwiebeln der Pfanne mitbraten (oder in einer Extrapfanne) und die hinterher mit dem Mixer pürieren und ein bisschen Brühe und Cognac dazu und evtl. noch einen Schuß Sahne.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von karina210 02.08.07 - 12:09 Uhr

Grazie, das probier ich. Danke