Zähne wachsen schief raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia.e 02.08.07 - 11:48 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Selina bekommt grad ihren 5ten Zahn und er wächst mit Abstand und schief heraus. Die beiden Schneidezähne sind auch etwas auseinander. Gibt sich das noch? Schieben die nächsten Zähne die oberen und den einen unteren noch zusammen?

Liebe Grüße, Julia

www.unserbaby.ch/selina-hannah

Beitrag von cashrin 02.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo Julia

Das war bei meinem Sohn auch so... sie haben sich dann automatisch noch verschoben und nun hat er (oben und unten 4 Zähne) eine super schöne Zahnstellung!

Deine Maus ist aber ne süsse!! :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von julia.e 02.08.07 - 11:56 Uhr

Dann ist es ja gut. Wichtiger sind ja die richtigen Zähne ;-)

Dankeschön #freu

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von afrobaby 02.08.07 - 14:25 Uhr

war bei meinem kleinen vor ein paar monaten auch so, krumm und schief!!! hatte schon sorge dass das so bleibt, kann dich aber beruhigen, sind schön grade geworden!!!#freu