Welchen Sauger für Fertig-Milch-Flaschen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camosima 02.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo,

wir fahren heute abend endlich in den Urlaub #huepf#huepf, das erste mal mit Baby.#schwitz

Nun wollte ich mir für unterwegs diese Fertig-Milch-Flaschen holen um mir das anrühren zu ersparen.

Kann mir jemand sagen welche Sauger auf die Milumil-Flaschen drauf gehen? Wir haben nämlich die großen von NUK ansonsten müsste ich noch die kleinen mitbesorgen.

Danke schön...

Monica (die schon ganz nervös ist, ob überhautp alles ins Auto reingehen wird #hicks)

Beitrag von sway110283 02.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
also wenn ihr momentan die First Choice Sauger von NUK benutzt wirst du wohl nochmal los müssen. Die sind nämlich viel zu breit für die fertigen Trinkflaschen. Also entweder neue Sauger kaufen oder die Fertigmilch einfach in die normale #flasche kippen. So sparst du zumindest das Geld für andere Sauger ;-).
Vlg Sway

PS: Schönen Urlaub euch dreien!! *neidisch bin* #hicks

Beitrag von camosima 02.08.07 - 13:56 Uhr

:-[:-[Hallo Sway,

#danke für Deine Antwort!

Das hab ich mir fast gedacht, dass die nicht passen.

Ich galub ich schütte die Milch dann wirklich um, denn ich glaube aus den "kleinen" Saugern trinkt er mir nicht.

Oh ich bin schon soooo aufgeregt, in ein paar STunden gehts los und ich muss immer noch hier im Büro sitzen und warten bis meine Kollegin von Ihrem Termin zurück kommt - dabei wollte ich spätestens um 14:00 Uhr weg sein #heul

Moni

Beitrag von tanste 02.08.07 - 14:21 Uhr

hallo,

ich benutze die fertigflschen auf für unterwegs, ich nehme vom dm die babylove sauger, da kosten zwei stück glaub ich 1,89 E, das ist preislich in ordnung und weniger kompilziert als sie um zukippen. vielleicht bist zwar schon unterwegs, aber ich wünsch euch nen schönnen urlaub.

lg tanja