Karten von Carteland.de, jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joeli 02.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Danksagungskarten von Carteland.de gemacht? Habe bestellt und auch bezahlt, frage mich nun wie lange ich auf die Karten warten muss #kratz

Vielen Dank

Sina und Jolice Marielle, 15 Tage alt

Beitrag von claul1983 02.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo! Ich habe nicht mal 1 Woche gewartet....

LG Claudia #sonne

Beitrag von scarlettohara 02.08.07 - 12:25 Uhr

Ich habe sieben Wochen gewartet und dann mal angerufen..... sie hatten einfach meine Zahlung 'übersehen'.....

Grüße
Scarlett

Beitrag von silkesommer 02.08.07 - 12:29 Uhr

haben sie pünklich bekommen, aber für den preis (viel zu teuer) keine gute qualität...bekommt man am PC in verbindung mit drucker besser hin, vor allem lieferung aus frankreich...da kratz ich mich doch am kopp......unsere meinung, nieeee wieder....

lg

silke

Beitrag von sweetschneewittchen7 02.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo,

hab da schon 2x bestellt, Qualität gut#freu, Preis nicht billig#augen, aber super schnell geliefert#schwitz: 1x einen Tag nach Bestellung und das andere Mal 3 Tage nach Bestellung.

lg sweetschneewittchen7

Beitrag von blue_shine 02.08.07 - 18:58 Uhr

2Tage,dann waren sie da, total super!#freu