septembies-der kleine kämpfer philipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inella 02.08.07 - 11:54 Uhr

ist zu den #stern gegangen.bin unendlich #heul,es muss eine soooo schwere zeit sein für die eltern denn es zerreißt einem schon so das herz wenn man von dem schweren kampf liest.
wer das kl.und kurze leben verfolgt hat sollte jetzt mal ins frühchen forum gehen.bin völlig fertig.

ich zünde eine#kerze für den kleinen tapferen #stern an.

#heul#heul#heul

ines

Beitrag von annik19 02.08.07 - 12:02 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen, hoffen das die Eltern die schwere Zeit gut überstehen und wieder Kraft schöpfen können.

Und ja ich muss der Mama des kleinen Kämpfers Recht geben, es ist nicht selbstverständlich ein Kind gesund zur Welt zu bringen und wir sollten jeden Tag des Lebens zu schätzen wissen.

Wünsche der Familie viel Kraft und Ruhe um das Ereignis zu verarbeiten.

Zünde ebenfalls eine #kerze für den Kleinen Philipp an.

#schmoll:-(#schmoll

Annika

Beitrag von mellemeli 02.08.07 - 12:10 Uhr

#kerze#kerze#kerze Schlimm! Das tut auch mir sooo weh!#heul

Beitrag von pinki666 02.08.07 - 12:29 Uhr

#heul #heul#heul

warum ist das leben nur manchmal sooooo ungerecht.
sowas sollte niemand durchmachen müssen...

#kerze maria die grag voll am #heul ist

und viel kraft für die eltern