wo spürt ihr die tritte hauptsächlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuttee 02.08.07 - 11:56 Uhr

hallo zusammen!

wäre nett, wenn ihr beschreibt wo ihr die tritte / schläge spürt und in welcher lage sich euer krümel liegt!

liebe grüße britta (32. SSW)

Beitrag von september07 02.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo,

hab einen Tag vor dir ET#freu

Mein Krümel liegt seit wenigen Tagen endlich in SL...hab gerade erst gepostet, weil ich das Gefühl habe er rutscht mit seinem Köpfchen auf einen Knochen...dem Schambein herum...so als wolle er sich drehen...#kratz genauer kann ich es nicht beschreiben aber manchmal etwas unangenehm! Manchmal, kann ich fast den Kopf fühlen, wenn er sich richtig gegen drückt!

Auch sind die Tritte stärker geworden...der ganze Bauch rumpelt dann los...Füße immer in die Rippen und auf höhe des Bauchnabels dürften seine Arme sein.

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy -57 ET)

Beitrag von danisahne24 02.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Britta,

ich merke die Tritte meist im Unterleib. Mal rechts, mal links vom Schambein.

Einmal hat meine Kleine sich gedreht (zumindest habe ich das gemerkt), hatte mich den ganzen Tag in den Unterleib getreten und abends auf einmal habe ich die Tritte und Boxversuche in Höhe des Bauchnabels gespürt.

Meine liegt immer verschieden, noch darf sie das ja auch. aber meistens merke ich ihren Rücken und Poschi auf der Rechten Bauchseite, den Kopf unten!!

LG
Dani mit #herzlich-Dame 22+2

Beitrag von cuttee 02.08.07 - 12:08 Uhr

hm... ich war vor 10 tagen (31 woche) beim arzt, da lag mein kleiner noch in BEL #schwitz

unter meinem brustbein drückt sich immer ein körperteil raus - und links neben dem bauchnabel rumpelt es am meisten. läßt sich daraus wohl irgendwie eine lage festmachen?

Beitrag von babylove05 02.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo

Also ich bin zwar noch nicht soweit wie du aber wil trozdem mal Antworten.

Ich spüren mein Cookie noch überall. Mal im Schambeinbereich dann mal wieder Über den Bauchnabel. Also noch echt über all.Hat ja auch noch viel Platz

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von susanstern 02.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo, ich habe einen tag nach dir Et- termin. unsere kleine liegt nun auch endlich in Sl. unterm rechten rippenbogen kann ich die kleinen füsse spüren. links, neben dem bachnabel die kleinen händchen. Lg susanne 32ssw

Beitrag von turtlebear 02.08.07 - 12:39 Uhr

Also bei mir meistens ganz unten in der Bikinizone. Ab und zu mal in der Mitte.