Dezembis - Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerz07 02.08.07 - 11:57 Uhr

Juchuuuu! War gerade beim Organscreening. Es ist alles o.k und so wie es sich für die 20 SSW gehört. Den Befund mit den genauen Längen/Größen bekomme ich zugeschickt.
Der Verdacht meines FA letzte Woche wurde bestätigt. Zwischen den Beinen: gähnende Leere - also wir bekommen ein Mädchen #freu!
Alles Liebe!
Heidi (20. SSW)

Beitrag von timmi1985 02.08.07 - 12:01 Uhr

Hey freu mich für dich :-)

Habe am Montag auch Organscreening. Bin dann auch in der 20. SSW. Hoffe da natürlich auch auf ein Outing.

Bei meinen letzten FA Terminen, hat uns mein Krümelchen einmal den Popo entgegengestreckt und letztes mal so dermassen die Beine zusammen gekniffen das wieder nix zu sehen war ;-)

Am Montag wirds wohl soweit sein *freu* *hoff*

Liebe Grüssle
Nadja #ei18+4

Beitrag von mellemeli 02.08.07 - 12:08 Uhr

Schön, das alles ok ist#freu. Und Glückwunsch: Endlich mal wieder ein Mädchen#blume im Dezember#huepf! Ich habe (leider;-)) auch für den Jungenboom gesorgt, aber ein paar Outings stehen ja noch offen. Da gibt es noch Hoffnung für unsere Jungs.
Weiterhin alles Liebe für euch, #herzlich Melle

Beitrag von mala44 02.08.07 - 12:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen madame. wir haben heute abend um 18uhr unser 2. screening und hoffen so sehr, dass unser zwerg uns verrät was es ist.

bitte alle ganz fest die daumen drücken.

lg mala (20 +4)

Beitrag von sabse 02.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch!Ich bin auch ein Dezembi und entbinde voraussichtlich am 21.12.Hatten unser Outing am Mo.
Bekommen auch ein Mädchen #freu
wann ist dein Termin?



Lg Sabse (20.SSW)

Beitrag von maerz07 02.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Sabse!
Mein TErmin war erst am 21. dann am 19. und nun wieder am 21. - genau gleich wie du!
Freu mich ja so weil nun weiß ich was es wird (obwohl mir beides recht gewesen wäre) und kann es oft spüren. Das ganze wird jetzt irgendwie greifbarer, oder?
Liebe Grüsse
Heidi

Beitrag von sabse 02.08.07 - 13:04 Uhr

Ist ja witzig!Bin mal gespannt,ob es Christkinder werden!:-)
Finde auch,alles ist jetzt noch aufregender,wo man weiß was es ist!:-D spüre es auch sehr oft,das ist ein geniales Gefühl oder?Hab auch vorgestern das 1.Kleidchen und Strampler gekauft,konnt ned länger dran vorbei gehen ;-)
Gibt ja auch soooooo... viel schöne Sachen!
Wie ists bei dir mim Gewicht?Hab bis jetzt 7 Kg zugenommen
#hicks


LG Sabse

Beitrag von maerz07 06.08.07 - 11:35 Uhr

Liebe Sabse!
Sorry - hab deine Antwort ganz übersehen. Ich bin mit 54 kg gestartet (bin 1,71) und hab schon 10 Kilo zugenommen :-[ Aber nachdem ich es eh nicht ändern kann versuche ich das zu verdrängen. Mein Arzt sieht das sehr entspannt und meinte es gibt eben Leute die mehr zunehmen, das sei halt so...
Ich würde auch so gern ewas kaufen. in den Katalogen (babybutt, babywalz) gibt es so wenig in gelb oder grün. Rosa mag ich nämlich nicht so. Sonst bin ich ein wenig ratlos. Welche Schnuller und welcher Schlafsack usw...
Werd mich mal in "Vorbereitung" nach Tipps umschauen.
Ganz liebe Grüsse
Heidi


Beitrag von katha1978 02.08.07 - 12:20 Uhr

hi

alles Gute


unseres hat sich selbst bei 22+2 noch nicht geoutet.