Welcher Sauger für Fertig-Milch-Flaschen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von camosima 02.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo,

wir fahren heute abend endlich in den Urlaub #huepf#huepf, das erste mal mit Baby.

Nun wollte ich mir für unterwegs diese Fertig-Milch-Flaschen holen um mir das anrühren zu ersparen.

Kann mir jemand sagen welche Sauger auf die Milumil-Flaschen drauf gehen? Wir haben nämlich die großen von NUK ansonsten müsste ich noch die kleinen mitbesorgen.

Danke schön...

Monica (die schon ganz nervös ist, ob überhautp alles ins Auto reingehen wird #hicks)

Beitrag von dini72 02.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Monica,

ich hatte auch mal die Fertig-Milch-Flaschen von Milupa für eine Reise gekauft, war super praktisch. Ich glaube aber nicht, dass die grossen Sauger draufpassen. Wir hatten immer die "alten", also kleineren Sauger, die passen perfekt.

Gruss und schönen Urlaub #sonne

Nadine

Beitrag von camosima 02.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo Nadine,

#danke für Deine schnelle Antwort #liebdrueck

Werd dann gleich noch welche mitbesorgen - hoffentlich trinkt er dann mit dem kleinen Sauger #augen - ansonsten hilft dann nur noch umfüllen in die gewohnte Flasche - mal sehen.

Moni

Beitrag von germany 02.08.07 - 13:42 Uhr

Wir hatten die Milchsauger von Nuk,die haben perfekt gepasst.

Viel Spaß im Urlaub#liebdrueck


lG germany