Was haltet Ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanny27 02.08.07 - 12:14 Uhr

Bin gerade auf eine Internetseite gestossen
bin etwas verwundert weils recht güstig ist handelt es sich da um Gebrauchtwaren???

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/CategoryDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&categoryId=11811&langId=-3&top=Y&elternId=11801&rootId=11801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=Kategorie

danke mal vorab

Sandra

Beitrag von september07 02.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,

Nein, das ist normale Neuware... habt ihr keinen Ernstings in euer Nähe? Ist ne riesige Kette!

Bin dort Stammkunde...klasse Preise und die Ware ist echt super Qualität!

Ein Einkauf dort lohnt sich immer!

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy -57 ET)

Beitrag von sanny27 02.08.07 - 12:20 Uhr

Nein leider nicht oder jedenfals weis ich es nicht

wohne nähe München glaube eher nicht!

Lg Sandra

Beitrag von september07 02.08.07 - 12:28 Uhr

ja, bei euch gibt es denn nicht! Ist ja schade...aber man kann auch online bstellen!

Guck mal unter Standorte!

Ich kann dir den Laden nur empfehlen...kaufe dort, gleich nach H&M am liebsten ein!

Beitrag von brownchild 02.08.07 - 12:50 Uhr

Das ist ja schade, dass es die Kette bei Euch nicht gibt. Also hier oben ist die sowas von beliebt. Haben immer tolle und günstige Sachen dort - die Qualität ist super (nicht so wie bei Kik oder so) - richtig klasse Stoffe und Verarbeitung - wie bei normalen Sachen aus dem Einzelhandel - ist ja auch kein Discounter.

Versuch' doch mal rauszufinden, wo es eine Filiale in der Nähe gibt, denn online gibt es nur halb so viele schöne Sachen. Da muss man schon vor Ort hingehen (meiner Meinung nach) - gerade was die Babykleidung angeht. Das Sortiment wird auch ständig erneuert und Du kannst wahnsinnig viele Produkte reduziert dann kaufen (noch billiger geht's nicht) - da kriegst Du 'ne Hose für 2 € oder so.

Ganz tolle Geschichte. Vielleicht kannst Du auch Verwandte aus der Bundesrepublik fragen, ob sie Dir womöglich was besorgen könnten, falls es keine Filialen in unmittelbarer Nähe gibt.

LG, brownchild

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo Sandra!

Ich kenne Ernstings-Familie auch, gibts bei uns in der Nähe in einem E-Center. Die sind dort tatsächlich so günstig! Glaub nicht, dass die dann im Internet gebrauchte Sachen verkaufen!

LG
Melanie mit #baby-boy 32+6

Beitrag von britt.01 02.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo!

Ernsting´s hat super Baby und Kindersachen! Ich hole da sehr viel für Tim (13 Monate). V.a. haben die sooooooo süße Bodys. Alles Neuware natürlich. Und qualitativ auch gut.

Gruß, Anja

Beitrag von sanny27 02.08.07 - 13:22 Uhr

Ich danke Euch mal recht #herzlich lich

Kannte ich wirklich nicht!

Lg Sandra

Beitrag von zambi30 02.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Sandra,

wenn Du auf den folgenden Link gehst, dann kannst Du ganz unten in der Leiste mit Hilfe Deiner Postleitzahl Filialen suchen.

http://www.ernstings-family.de/ernstings-unternehmensseite/index.html

LG Zambi

Beitrag von anja04.79 02.08.07 - 13:51 Uhr

ich kenne den laden auch .. hab aber selber noch nie was schönes gefunden.

Komischerweise habe ich auf Flohmärkten schon ganz viel gebrauchte Family Sachen gekauft, die einfach toll sind, oder man hat mir schon super-super-schöne Sachen geschenkt ... aber ich finde nie was ...

bin wohl immer zur falschen Zeit (am falschen ort?? haben die in den einzelnen Filialen unterschiedliche Sortimente?? )

Auf jeden Fall kannst du dort getrost einkaufen ...

Beitrag von diegiulia 02.08.07 - 13:59 Uhr

Huhu,
ich habe da auch nicht immer Glück. Bei uns sind die schönen Sachen auch immer super schnell weg.

Am besten immer mal wieder online nachschauen und dort dann bestellen!

LG
Tanja

Beitrag von mone1 02.08.07 - 17:08 Uhr

die sind echt so günstig und neu. haben bei uns leider keinen laden, aber bei meiner mama. ach ja fällt alles recht groß aus, babysachen! bin aber top zufreiden.

Beitrag von cazie71 02.08.07 - 17:28 Uhr

Super Seite. Kannte ich bisher auch noch nicht. Hab gleich mal drin geschmökert und prompt einiges bestellt. Danke!!!!!!

LG
Carmen