Lactulose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina0104 02.08.07 - 12:14 Uhr

habt ihr schon mal was von Lactulose gehört?
ist das gut?

Beitrag von hannah1010 02.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo!

Ich weiss jetzt nicht,in welchem Zusammenhang du es meinst.
Aber ich kenne Lactulose-Sirup zur Verdauungsanregung...geb ich meiner Tochter hin und wieder...wirkt super!

LG Tina

Beitrag von anorie 02.08.07 - 12:22 Uhr

jo das ist gut.