Suche Babyhängekorb od. Babywiege!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von theda 02.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich suche noch einen Hängekorb für unsere kleine Maus, am besten einen Korb den man an der Decke befestigen kann, damit unsere Maus ( wenn sie dann da ist) bei uns im Schlafzimmer liegen kann. Eine Wiege wär auch okay!Also, falls jemand noch etwas in der Richtung zu verkaufen hat, wäre ich ganz dankbar wenn ihr euch meldet???VK /mail od. hier im Forum!

DANKE#danke

Beitrag von katta0606 02.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo,
ich habe eine original Lullababy Federwiege mit allem - also, der Feder, dem Herzstück, und einem total süßen Weidenkorb mit Nestchen.
Das Prinzip (Angaben des Herstellers):
- Durch eine sanfte Auf- und Ab-Bewegung beruhigt sich Ihr Baby sehr schnell. Sie können es auch ohne Federwiege leicht mit Ihrem Baby auf dem Arm ausprobieren: eine Auf- und Ab-Bewegung beruhigt Ihr Baby deutlich schneller und besser als Hin- und Her schaukeln.
- Mit dem Lullababy lernt Ihr Baby leicht, sich durch eigene Körperbewegung in sanftes Schwingen zu versetzen. So beruhigt es sich wie von alleine.

Und es stimmt ! Mara hatte ruck-zuck raus, wie sie mit den Beinen wackeln muss, damit es wippt und schaukelt.
Ich sage nur: Mara hat mit 7 Wochen durchgeschlafen ;-)

LG Katja

Beitrag von theda 02.08.07 - 15:06 Uhr

Hab Dir schon ne Mail geschickt!über Deine VK