saft mischen? welche menge?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suzannez 02.08.07 - 12:22 Uhr

hallo,

mich würde interessieren, zu welchen teilen ihre die säfte für eure kleinen mischt. ich hätte pauschal 3/4 abgekochtes wasser und 1/4 saft gemacht.
oder noch weniger?

danke
suzanne

Beitrag von verro85 02.08.07 - 13:30 Uhr

ich habe Saft lange vermieden.
ich denke Tee und abgekochtes Wasser tut es auch.

Beitrag von suzannez 02.08.07 - 13:36 Uhr

tjaaaaaaaaaaaaaaa, so schlau war ich auch schon, aber das trinkt sie mir leider nicht....

Beitrag von verro85 02.08.07 - 13:38 Uhr

wußt ich nicht. #schmoll
wie alt ist denn deine Maus?

Beitrag von suzannez 02.08.07 - 13:51 Uhr

ist doch nicht schlimm, ich mach doch nur spaß ;-)
meine maus ist am sonntag 4 monate alt. ich will saft und wasser mischen und mitnehmen, wenn wir im auto fahren zu meinen eltern (6 std. fahrt), damit sie zwischendurch mal was bekommt, sonst wird sie voll gestillt.
ich gehöre zu den mamas, die auch zwischendurch was anderes geben :-D

lg
suzanne

Beitrag von verro85 02.08.07 - 13:54 Uhr

mh, dann muss ich überlegen spontan fällt mir leider nichts ein.