ss jetzt schon anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschengel 02.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo

ich bin Zt 17 und vermute ss zu sein.
mhmmmm, wieso?, ich habe komisches unterleibsziehen, das habe ich vor der periode nie, gut, kann auch was anderes sein, aber meine brustform hat sich verändert. Brustwarzen sind empfindlich Es war aber erst vor kurzem. ( 29 o 30.7 ) das wären doch sehr frühe anzeichen, gibt es die schon, oder alles einbildung?


wer hat erfahrungen?

lg

Beitrag von ellas1982 02.08.07 - 12:52 Uhr

hallo,
wann war den der beginn deiner periode?
ich denke schon, dass man nach einen eisprung schon anzeichen haben kann.
aber ist auch individuell.

lg

Beitrag von sindywalz 02.08.07 - 13:03 Uhr

hallo

letzte mens waren 17,7

Beitrag von wunschengel 02.08.07 - 13:37 Uhr

huch

wer hat denn da geantwortet

also das ist komisch denn meine letzte periode war auch am 17.7

lg

Beitrag von ellas1982 02.08.07 - 13:45 Uhr

also ich denke schon, dass das anzeichen sein könnten.

aber ich hatte nach dem ES auch schon öfters anzeichen gehabt wie: brustspannen und unerträgliche schmerzen der brustwarzen und das ziehen bei der leistengegend, aber dann kam doch wieder die mens. :-[
also man bildet sich auch viel ein, und man kann auch scheinschwanger sein.
am besten du wartes einfach noch 1 Woche ab, dann weißt du vielleicht mehr.

lg und lass den kopf nicht hängen.