schwanger ohne spinnbaren Zervixschleim????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von marion27780 02.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo

Habe um den Eisprung rum nie spinnbaren Zervixschleim, eigentlich so gut wie keinen.
das ich einen eisprung habe ist aber sicher, da ich immer it predalon ausgelöst habe.

Meine Frage ist ob jemand auch ohne spinnbaren Zervixschleim ss geworden ist?

Gruß Marion

Beitrag von jen1984 02.08.07 - 12:31 Uhr

ja ich bei meiner 2 ss

und es war nur ein 1igesmal #sex#hicks


lg jen

nichts ist unmöglich...

Beitrag von supi123 02.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Marion,
ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie spinnbaren Zervixschleim was mich auch immer sehr beunruhigt hat, bin jetzt aber 11 ssw auch ohne etwas spinnbares. Hat bei mir auch länger gedauert, kannst gerne meine VK lesen.
LG supi mit mini #baby (10 +4)

Beitrag von oldtown 02.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo Marion,

ich hatte immer mal leicht bis sogar viel und stark spinnbaren Zervixschleim ("früher") - im Januar allerdings das letzte Mal beobachtet.

In den Monaten (März bis Mai) erfolgte das erste Mal eine Untersuchung meiner Hormone, die ergeben haben, dass ich in der Zeit wohl keinen ES hatte.

Da auch bei meinem Mann leider OAT vorliegt, wurde von meiner FÄ erst mal nix bei mir eingestellt oder so.
Haben auch einen Erst-Termin in KIWU-Praxis.

Ich habe ziemlich viel zugenommen - vor allem seit Januar und mein Test.spiegel war grenzwertig, also ein bisschen zu hoch, was an meinem Übergewicht liegen könnte - damit wohl auch kein ES und auch kein Zervix... oder umgekehrt oder wie auch immer.

Nun hoffe ich, dass sich (da ich grade an Gewichtsreduktion arbeite #schwitz) mein Test.spiegel normalisiert und auch ein ES sich wieder einstellt und vielleicht auch bei meinem Mann sich eine Besserung spontan ergibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. #klee

Die Antworten der "erfolgreichen" Damen haben mich zuversichtlich gestimmt. Vielleicht muss es ja nicht immer so sein, dass kein ES stattfindet nur weil kein Zervixschleim da ist. Als er aber noch da war, war das ein beruhigendes Gefühl... Na mal sehen #augen

Ich drücke uns die Daumen :-)
LG von Tine