Lactulose - auch in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina0104 02.08.07 - 12:24 Uhr

hallo nochmal,
also meine frage ist einfach nur, ob man Lactulose auch ohne probleme in der schwangerschaft anwenden kann ohne das dem würmchen was passiert?

Beitrag von anorie 02.08.07 - 12:26 Uhr

ja kanst du steht zum einem in der packungsbeilage und meine hebi sagt auch das das kein prob ist.

Beitrag von ohmama 02.08.07 - 12:42 Uhr

Kannst Du bedenkenlos nehmen!

Hat meine Gyn mir in der letzen SS verschrieben.

LG Bille

Beitrag von mariawensorra 02.08.07 - 13:13 Uhr

Also ich hab es in dieser ss auch bekommen und sollte selbst bestimen wieviel ich nehme sie sagte ich kann es 3-5 am tag nehmen aber ich hab es nur morgens eingenommen einmal und es hat völlig gereicht