Hab mal ne Frage zu meinem ZB!!Würde mich über Antworten freuen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 02.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ja also die frage zu meinem ZB ist:ob es sein kann das ich wie vermutet am 30 oder 31 meinen ES hatte oder ist meine Temp jetz eh schon zu langsam gestiegen?#kratz

Weil gestern schließe ich aus das ich einen ES hatte
Entschuldigt meine etwas dumme frage aber es ist mein erstes ZB und letzten monat hatte ich ja laut FA kein ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252


LG und Danke für eure ANtworten
Nadja:-)

Beitrag von birgit030778 02.08.07 - 12:33 Uhr

Ich würde auch auf den 31.7. tippen, weil da die Temperatur abgesackt ist. Und deine Beobachtung vom Mumu passen doch auch dazu.

LG Birgit!

Beitrag von nigna 02.08.07 - 12:35 Uhr

Warte doch einfach die Tempi der nächsten paar Tage ab, wenn sie steigt und oben bleibt, war es mit Sicherheit dein ES !
Jetzt im Moment kann man das noch gar nicht sagen.

Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von landaba 02.08.07 - 12:39 Uhr

Ja ich weis das man es jetz nicht 100%sagen kann wollte ja auch vorallem wissen ob es sein kann das die Temp danach so langsam nur steigt wie bei mir??(wie gesagt ist halt mein erstes und bitte um verständniss)


LG Nadja#klee

Beitrag von nigna 02.08.07 - 12:46 Uhr

Kein Problem :-)!

Die Tempi hat 3- 4 Tage Zeit, um zu steigen. Und deine Balken bekommst du auch erst, nachdem der 3. hohe Wert 0,2° über den letzten 6 liegt.

Also muss deine Tempi auf mindestens 36,7° hochgehen. Das wird schon !