liste 26er mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 02.08.07 - 12:33 Uhr

hier die liste der mädels, die sich vorhin gemeldet haben:

kripo ( 27 + 31)
lynley (25)
schnuffel06 (26 + 30)
marion8 (25)
angie12 (27 + 28)
evie (26 + 27)
samanda (26 + 29)
trienche (26)
nicolschen (26+26)
bienem. (26 + 36)
aline7 (26 + 30)
fcn (26 + 27)
bella26 (26 + 29)
stevie79 (28 + 29)
cocktail19 (26 + 28)
curie (26 + 24)
princess114 (26 + 30)

wen vergessen?

Beitrag von desirad23 02.08.07 - 12:39 Uhr

Hallöchen...

darf ich fragen was das für eine Liste ist? komme gerade erst on...

Danke
Grüße
Desiree#blume

Beitrag von princess114 02.08.07 - 12:44 Uhr

schau mal hier!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1012288

Beitrag von desirad23 02.08.07 - 12:47 Uhr

oh schön... ich möchte auch gerne mit auf deine Liste...

ich bin 26 Jahre alt und mein Mann 27 wir sind jetzt heute in den 7.ÜZ gerutscht... allerdings war mein Mann schon beim Arzt und er muß am 13.08. zum Spermiogramm, deswegen messe ich diesen ZK auch keine Tempi mehr... habe schon immer ein ZB geführt... um zu sehen ob ich einen ES habe...

sonst trinke ich jeden ZK auch ZK-Tee, aber das lasse ich dieses mal auch...

wie hast du es denn vor, mit dem Austauchen ect.?

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Beitrag von princess114 02.08.07 - 12:54 Uhr

bist natürlich herzlich willkommen und ich setz dich bei der nächsten aktualisierung mit rauf #blume#blume#blume
dachte mir das so:
eine von uns meldet sich mit dem code 26er mädels und die anderen, die gerade da sind antworten. da wir ja einige sind, ist vermutlich immer wer da. denke, dass die gleichaltrigen und noch dazu mit erstem kiwu in etwa das gleiche beschäftigt. außerdem sind die äußeren umstände ja auch oft recht ähnlich.
was meinst du?

Beitrag von desirad23 02.08.07 - 13:01 Uhr

vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme...

die Idee finde ich gut... wollte man dann auch so eine Auflistung machen, wie z.B. ich schreibe mal von mir

desirad23 ÜZ: 7 NMT 29.08.

oder einfach ein Posting eröffnen und sich unterhalten?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von princess114 02.08.07 - 13:10 Uhr

denke, dass kann jeder machen, wie er möchte. vieles ergibt sich ja im gespräch.
fände es jedenfalls schön, wenn es nicht so ein verkrampftes "ich muss jetzt und sofort schwanger werden" gespräch wird (meine das nicht böse). will damit sagen, dass man sich nicht gegenseitig verrückt machen sollte, sondern einfach locker austauscht:-D
vielleicht ergibt sich dann auch regelmäßiger kontakt unter einzelnen!
so, genug #bla

lg, daniela#herzlich

Beitrag von desirad23 02.08.07 - 13:12 Uhr

alles klar, dann werden wir es mal auf uns zukommen lassen und viel Spaß miteinander austauschen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von princess114 02.08.07 - 13:15 Uhr

ja, hoffe ich. sind ja ne gute truppe #freu

...also bis demnächst mal...

daniela#herzlich

Beitrag von curie1 02.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo!!!!

Also erst einmal ein ganz #herzliches #danke dass du dir die Mühe gemacht hast, und diese Liste aufgestellt hast. Ich finde das echt eine gaaaaaanz tolle Idee.

Nur zur Info: Also ich bin unter der Woche eigentlich immer online, arbeite in einem Büro und da kann ich öfters ins Internet luschern ;-). Dafür bin ich am Wochenende eher selten hier, da wir zuhause so ein lahmes Internet haben und meine Nerven das nicht mitmachen #augen.

LG Lilli#huepf#huepf die ganz fest auf ihren #ei wartet

Beitrag von princess114 02.08.07 - 13:25 Uhr

hallo lilli!

ich bin zu unterschiedlichen zeiten im netz. habe oft wochentags mal frei und arbeite dafür dann am wochenende. schaue aber eigentlich täglich ins forum.

warum hast du noch keine vk? bist doch immerhin ein junger hüpfer, wie ich sehe ;-)

lg, daniela #blume

Beitrag von curie1 02.08.07 - 14:42 Uhr

Du hast Recht...ich sollte mal eine anlegen, immerhin bin ich seit Februar bei Urbia dabei.......

hoffentlich kenn ich mich aus und es klappt mit der VK....ich werde es gleich mal probieren...

LG #huepf

Beitrag von princess114 02.08.07 - 16:09 Uhr

hat geklappt...find ich super!

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo princess!

Ich finde die Idee mit dieser Liste super. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich bissl austauschen kann.

Ich bin im 6. ÜZ nach FG und im 2. Clomi-Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200252&user_id=657819

LG
Nicole

Beitrag von princess114 02.08.07 - 13:51 Uhr

hallo nicole!

freut mich, dass euch die idee gefällt:-)

bin ja erst im 1.üz und mess auch nicht die tempi. hab mein zb nur erstmal rein zur orientierung. habe vor, der natur ihren freien lauf zu lassen. hab ja genügend zeit um #schwanger zu werden. versuche, mir noch keinen druck zu machen, aber natürlich bin auch hibbelig, wenn ich an meinen mnt denke.

lg, daniela#blume

Beitrag von kripo 02.08.07 - 14:30 Uhr

Huch, ich bin ja auch mit drauf. Finde ich supi #pro#pro#pro!!!
Na da werde ich immermal mit Ausschau halten!!!

#huepf#huepf#huepf

LG Kristina #blume

Beitrag von evie 02.08.07 - 14:52 Uhr

Ich bin ja auch mit dabei, wie schön...

Bin nur ab und zu hier, arbeite ja den ganzen Tag, abends ist Schatzi dann da... Aber ich gucke ab und zu mal rein und freue mich auf einen regen Austausch...

Evie