Antibiotika

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 12:34 Uhr

Hat die einnahme von Antibiotika einfluss auf die Bienchen?

Beitrag von elagandy 02.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, macht es nichts aus. Meine Cousine hatte damals mit der Pille verhütet und hat ein Antibiotika genommen und wurde schwanger (das Antibiotikum hebt ja die Wirkung der Pille auf) oder nimmt dein Mann /Freund das Antibiotika?

Liebe Grüße ela

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 14:21 Uhr

Ja mein Mann nimmt das Antibiotika!!!