Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 02.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo

Wollte mal um rat fragen ich finde das nein Zyklus ganz schön lang ist sind jetzt schon 32 tage und meine mens ist zum glück auch noch nicht da ist das normal ?
meine Tempi. liegt jetzt zwischen 37,1 und 36,9 was bedeutet das?
#danke euch schon mal
Lg Sabbi

Beitrag von birgit030778 02.08.07 - 12:39 Uhr

Einfach mal nen SS-Test machen, dann weißt du genau Bescheid! ;-)

Beitrag von dippi12 02.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo
ich hatte ein am 30.7 gemacht war negativ!#heul
Habe aber auch noch cewicschleim ist weiß bin verunsichert soll am 5.8 laut plan ein test machen
gruß sabbi #danke

Beitrag von ellas1982 02.08.07 - 13:20 Uhr

mein zyklus (33-39 Tage) ist auch sehr lange, am 30.06. war der 1. Tag meiner mens. glaube, dass ich am 25.07. meinen ES gehabt habe, also muss ich noch hibbeln bis 8.8.
lg