SILOFreuPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 12:35 Uhr

Hallöchen Ihr lieben
Muss jetzt mal etwas total liebes los werden.....
bin seit zwei Tagen total depri weil ich seit 5 Wochen Krankgeschrieben bin.... erst Lungenentzündung und jetzt der Kreislauf.... bin ständig schwindelig #augenkann nur noch kurze Strecken gehen etc... sogar mehrfach gefallen...darum total depri....#heul
Aber mein Schatz hat mir ne suuuuper freude gemacht...hatten uns schon KIZI und KIWA angesehen und er war noch nicht so ganz sicher wegen Farbe... ich mir schon....;-)
Da kam der Süße doch gestern mit Kauf bzw. Bestellbelegen an!!!!
KIZI von Padini, und KIWA von Teutonia Mistral S in Schwarz Lindgrün wie ich es gern mochte und natürlich weil er weiß wie ich bin....hat gleich alles komplett mit in der Farbe zum KIWA bestellt....wie süß oder????
Einfach um mir mal wieder nen bißchen freude zu machen...#huepf
Und damit das alles dann Komplett ist hat er auch noch nen Maxi Cosi dazu genommen....passend.
Nur schade das wir uns geeinigt haben das wir die Sachen dort im Laden aufbewhren lassen bis zur Geburt. Würde so gern weiß auch nicht wieso.... die hier haben....#gruebel#kratz#huepf
Naja aber in 6 Wochen kommt das KIZI....#freu

So Ihr lieben vielleicht hört man sich ja später nochmal--
bis denn
Liebe Grüße
Tanja + Krümel ( den sie hoffentlich bald spührt) 17. SSW

Beitrag von mini-mueller 02.08.07 - 15:07 Uhr

Ohhhhh, das ist ja mal schön!!!!! Da würde ich mich auch riesig drüber freuen!!!!! Hast nen tollen Schatz!!!!!! #freu


Das ist natürlich echt doof, dass du so lange krank bist! Du Arme! Gute Besserung! Aber dann hat mal auch viel Zeit für online-Baby-Shopping, ne? ;-)

Alles Gute!
m-m

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 15:24 Uhr

leider mss ich sagen ja!!!! aber macht auch spass vor allem Zeitvertreib.....grins...

Beitrag von geelinde 02.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo Tanja,

MaxiCosi und Kiwa blieben damals bei unserem ersten auch im Laden bis zur Geburt. Die Begründung von denen war eben, dass - falls vor oder bei der Geburt etwas passiert (was niemand hofft, aber immer mal sein kann) - beide Käufe storniert werden können. Wäre der MaxiCosi z.B. schon mal im Auto transportiert worden, hätten die ihn wegen möglichem Unfall/Beschädigung nicht mehr zurückgenommen. Fand ich voll in Ordnung so.

Die Aktion von Deinem Liebsten ist ja goldig. Da sag noch einer, die Männer würden sich keine Gedanken machen :-)

Dir gute Besserung, lG,
Gerlinde