ich würd jetzt so garn was süßes essen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 02.08.07 - 12:37 Uhr

hallöchen!

ich habe jetzt richtig bock auf weintrauben, geburtstagskuchen von luca (wurde gesterrn 1 jahr alt), muffin.... haben auch alles da

ABER

ich habe heute nachmittag den zuckertest und darf mich nicht mit süßes zeug vollhaun #schmoll das ist sooo fieß, ich kann meinen gelüsten nicht nachgehen #schmoll

ich sag euch, wenn ich beim fa raus bin, dann schmeiß ich mich über das ganze zeug, das könnt ihr wetten. schokoeis hab ich ja auch noch fällt mir gerade ein...

lg bine & luca (1. Jahr und 1 Tag alt) & boy inside 27 ssw

Beitrag von siadam 02.08.07 - 12:43 Uhr

Nachmittags?

Ich muß morgens hin, acht Uhr und völlig nüchtern, ich darf das letzte mal nachts vor 12 was trinken und dann erst wieder nach dem Test (also etwa gegen 11 Uhr).... ich habe jetzt schon Durst, hoffentlich wird es nichts so warm nächsten woche.

Laß dir das Süße nachher gut schmecken ;-)

Gruß
Silke mit Jann (3 Jahre) und Krümelchen 23. SSW

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Silke,

ich musste auch zum großen Test und der dauert ja fast drei Stunden...
Ich konnte nach der ersten Messung nicht mehr - hatte soooo einen Durst! Und die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt ich dürfte natürlich einen Schluck Wasser trinken!

Falls es dir genauso geht einfach mal nachfragen - Wasser kann ja die Werte nicht verfälschen!

LG
Melanie mit #baby-boy 32+6

Beitrag von nuppi86 02.08.07 - 12:49 Uhr

hallo silke!

also als ich damals mit luca den test gemacht hab, da musste ich auch nüchtern morgens hin.

aber jetzt bin ich bei nem anderen fa und der meint man muss nicht nüchtern den test machen. ich soll nur nichts süßes essen!

und wie ich es mir schmecken lasse ;-)

lg bine

Beitrag von babylove05 02.08.07 - 12:44 Uhr

Ohhhh du arme ds is echt doof. Zum glück ist mein Zuckerbelastungstest gleich morgen dann kann ich zum mittag mich voll schlagen .

Viel spass heut Nachmittag beim Süssen essen

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo!

Ich weiss wie schwer das ist - denn ich darf seit meinem Blutzuckertest in der 24 SSW nichts mehr richtig süßes essen #heul Der Wert nach einer Stunde war zu hoch... #schmoll

Und dabei hab ich mich doch früher auch immer in Torten reinsetzten können #mampf #torte

Bin mir sicher du wirst es bis heute mittag noch aushalten, ja ;-)

LG
Melanie mit #baby-boy 32+6

Beitrag von nuppi86 02.08.07 - 12:50 Uhr

oh, das tut mir echt leid!!

und ich heul hier rum, weil ich jetzt nichts süßes essen darf! sorry...

lg bine

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 12:55 Uhr

Quatsch - brauchst dich nicht entschuldigen!! ;-)

Du weisst gar nicht wie lecker Vollwertkuchen sein kann wenn man keinen anderen essen darf :-)