Tochter will Papageienkuchen backen,bitte rezept!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dickchen 02.08.07 - 12:38 Uhr

Hallöchen,

Morgen kommt zu uns die Oma, und meine Tochter(7) will für Oma ein bunten Kuchen backen.#mampf
Hat einer für mich ein leichtes Rezept??
Da Gina ihn alleine backen möchte.
#danke

LG

Nadine


Beitrag von bluesky2525 02.08.07 - 13:08 Uhr

Hier findest du bestimmt ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Papageienkuchen/Rezepte.html

Beitrag von schnutchen1980 02.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe von Chefkoch.de schon 3 Rezepte für einen Papageienkuchen nachgebacken und kann Dir sagen dieser hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/198311083837329/Alinas-Papageienkuchen.html
war mit Abstand der beste.

Liebe Grüße
-Steffie-