Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupase 02.08.07 - 12:38 Uhr

Nach allen möglichen Anzeichen kam beim Test mal wieder
das gemeine "Negativ" daher#schmoll#heul

Ich wünsch uns allen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Jane#blume

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 12:40 Uhr

lass dich erstmal ganz #liebdrueck

diese gemeinen fiesen tests...fürchte bei mir kommt auch wieder so was raus :-[

also auf in den nächsten ÜZ und da klappt's dann ganz bestimmt...#huepf

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee dabei und nicht den kopf hängen lassen...sag ich mir auch immer wieder

#herzlich Sandra

Beitrag von pupase 02.08.07 - 12:44 Uhr

Vielen Dank!
Wenn ich Glück habe klappt es heute mit unserem neuen Auto und dann geht es mir bestimmt besser#huepf

Liebe Grüße und#liebdrueck
Jane#blume