Hallo Hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von familyshock 02.08.07 - 12:41 Uhr

Huhu so nun habe ich doch eine frage also bei mir wurde festgestellt das meine kleine in der 30ssw gerade mal 1000g wiegt und das meine plazenta nicht richtig arbeitet.Wie kann ich die versorgung steigern so das meine kleine zunimmt was soll ich am besten essen oder trinken???
Ich schone mich schon sehr und hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß brigitte mit Melinda 30ssw

Beitrag von anna81 02.08.07 - 12:46 Uhr

Brigitte#liebdrueck,was lese ich da?#schmoll

Ich schätze,das kann man gar nicht beeinflussen,denn,platt ausgedrückt,die Leitung arbeitet ja nicht richtig.
Egal,was du zu dir nimmst,kommt nicht richtig an.

Anna

Beitrag von familyshock 02.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo das ist natürlich echt schei....
Nachdem mir meine FÄ sagte wenn sie bis 13.08 nicht weiter zugenommen hat das sie geholt wird kommen mir echt die tränen.
Sie ist doch soooo klein und dünn mach mir solche sorgen das glaubt man nicht.Sie sagte auch das es wieder ein frühchen wird.

Beitrag von anna81 02.08.07 - 13:34 Uhr

Oh Mann,ich drück fest die Daumen,das die Durchblutung sich gebessert hat#klee