Outing bei Euch ab wann????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 12:42 Uhr

Hallöchen habe morgen nen Termin beim Frauenarzt und da wollte ich mal fragen ab wann eure kleinen sich den bereitwillig gezeigt haben wegen Geschlecht!
Würde es jetzt wohl auch schon liebend gern wissen wollen da alle meine Freundinnen alle so um die 3 Monate auseinander nen Jungen bekommen da würde doch nen Mädel eigentlich gut passen#kratz#freu

Danke für eure Antworten

Tanja + Krümel 17. SSW

Beitrag von anna81 02.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo,
erster Sohn-->21 SSW
zweiter Sohn-->17 SSW
Tochter (allerdings b. Feindiagnostik)-->19 SSW


Lb Gruß

Anna & Romy (30 SSW)

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 12:45 Uhr

Hmmm Danke Anna,
dann kann ich ja jetzt langsam anfangen zu hoffen#freu

Beitrag von nalanie 02.08.07 - 12:45 Uhr

Hallöchen,

Tochter 20.SSW beim Organscreening
Sohn 14.SSW- nicht zu übersehen :-)

LG Nina, Amélie (16 Monate) und Philippe (32.SSW)

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 12:46 Uhr

Na dann hoffe ich doch mal....;-)

Beitrag von finleysmama 02.08.07 - 12:46 Uhr

Bei meiner Großen war es auch in der 21.SSW
bei unserem Sohn in der 14.SSW
und nun auch wieder in der 14.SSW es wird ein Junge.

Stephanie 16.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

Beitrag von chrissi0410 02.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Tanja,

unser Kleiner hat ganz stolz in der 15. SSW seinen Pipimann ;-);-);-) gezeigt!

Und da haben wir überhaupt noch nicht damit gerechnet....

Umso erstaunter und glücklicher waren wir natürlich!

LG und alles Gute für dich und deinen Krümel!

Chrissi mit #baby-Boy 18. SSW inside

Beitrag von sofia2007 02.08.07 - 13:31 Uhr

Unsere Kleine hat sich erst gestern in der 26. SSW zu 80 % gezeigt.

Viel Glück #klee

Sofia + #babygirl

Beitrag von fee85 02.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe gestern erfahren dass wir zu 98% ein Mädchen bekommen - und ich bin in der 18. SSW


Also wenn du Glück hast und dein Krümelchen sich zwischen die Beine blicken lässt, könntest du es evlt. schon erfahren! Sei aber nicht traurig wenn er/sie sich nicht zeigt, dann gibt es noch viele VU an denen du es erfahren kannst ;-)


Lg und alles Gute


fee85

Beitrag von kleine_sonne81 02.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Tanja!

Diesen Dienstag in der 21. SSW.... eine Prinzessin zu 90 %!

Mein FA macht grundsätzlich keine Outings vor der 20. SSW, da seiner Meinung nach alles davor eher geschätzt als gesehen ist.
Naja wenn nächstes Mal auch kein Schnippi zu sehen ist, dann kriegen wir ganz sicher ein Mädchen #huepf

LG
und hab noch ein bißchen Geduld!

Manuela + Babygirl 22.SSW