zölliakie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 12:43 Uhr

Wer hat das auch?würde mich gern austauschen denn hab niemandim bekanntenkreis der das hat und steh immer allein da wenn es ums essen geht.
bitte meldet euch?

lg yvschen

Beitrag von anila 02.08.07 - 13:40 Uhr

lasse ein "L" weg und du findest etwas über diese krankheit im internet.

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 14:50 Uhr

ja hab ich auch schon.weiß auch über alles bescheid.Aber dachte es gibt vielleicht noch gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.

Beitrag von sina236 02.08.07 - 20:13 Uhr

ich habs nicht, aber meine tochter hatte verdacht auf....
während dieser verdachtszeit haben wir uns hier bestens austauschen können:


www.zoeliakie-treff.de

die leute sind sehr nett und bestimmt findest du jemanden, der mit dir mailt oder im forum schreibt.

sina

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 20:38 Uhr

danke schön

Beitrag von sternchen1304 03.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.

Unsere Tochter (2 Jahre) hat Zöliakie. Wir wissen es noch nicht sehr lange, haben den Grund aber bereits drin.

Hat denn der Arzt der es diagnostiziert hat nichts gesagt? Eigentlich gibts auch eine Ernährungsberatung, weil ohne ist es ganz schön schwer.

Meld dich ruhig auch über meine VK, wenn du magst.

LG sternchen

P.S. Ich habs evtl auch, aber Blutwerte sind noch nicht ausm Labor zurück..

Beitrag von sternchen1304 03.08.07 - 09:28 Uhr

Achso, vergessen..

kannst auch gucken bei www.zöliakie-treff.de

LG Sternchen