Ich bin soooo stolz auf meine Grosse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josili0208 02.08.07 - 12:49 Uhr

Habe mich heute früh so doll gefreut, hätte fast geweint #hicks
Heute ist mein Geburtstag und die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass es keinen so richtig interessiert.
Gestern hat meine Tochter (7) dann ewig in ihrem Zimmer hantiert (was sie sonst nie macht, sie ist ziemlich anhänglich und selten in ihrem Zimmer). Heute morgen dann habe ich ein hübsch eingewickeltes Geschenk bekommen, mit 2 Schokoladen drauf (hat sie aus ihrer Naschkiste genommen ;-)) drin war ein Umschlag mit Geld aus ihrem Sparschwein #schock#hicks (hab ihr erstmal erklärt dass wir genug haben und sie sich keine Sorgen machen braucht und ihr Geld mal schön behalten soll), ein selbstgenähtes Kissen ein ein Brief. Darin schreibt sie ganz lieb in ihrem Namen und im Namen ihres Bruders. Supersüss. Der erste richtige lange Brief. Und wo sie in letzter Zeit doch so eifersüchtig war und viel zurückstecken musste, finde ich ganz toll dass das Geschenk "von beiden" ist. Der kleine stand beim Auspacken daneben und hat ganz gross geguckt und ausnahmsweise mal nicht gemeckert. Man war das ein schöner Augenblick.
Mein Geburtstag ist gerettet.
LG Jo mit 2 zauberhaften Kindern #herzlich

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 12:53 Uhr

Oh süüüüß!

Alles Gute zum Geburtstag! Und ein #glas#glas Prosit. Willkommen bei den "über 30" -is aber nicht anders als vorher... ;-)

Mein Geb. Geschenk von meinem Großen war ein Gutschein zum Essen gehen. und 5 Euro aus ´seinem Schwein. Er passt derweil auf seinen bruder auf. #freu #herzlich Ach wie süß. Seine Frau beneide ich jetzt schon... ;-)

Lg und eine feine Feier!
ennovi

Beitrag von mela009 02.08.07 - 12:59 Uhr

Jo,

alles liebe auch von mir zum Birthay#blume

guck mal ins forum: alte hasen da gratulieren dir auch schon
user

geniess den Tag#herzlich

Liebe grüsse

Melania