Juhuu er isst GOB, 2. Mahlzeit ersetzt!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mum07 02.08.07 - 12:49 Uhr

Mein kleiner Mann hat heute zum 2. Mal Reisbrei von Milupa mit Obst drinnen bekommen, und er mag ihn. net son Zorres wie mitm gemüse, nein er mags, und mamüft es weg wie nix.....

Sorry fürs sinnlos blabla, bin nur grade so happy!

mum07 und ein extrem satter Fabian Vincent (mit 250gr. Brei und 100 ml Tee im Bauchi)

:-)

Beitrag von crazyhasi1981 02.08.07 - 13:36 Uhr

Was bedeutet denn GOB??? #hicks

Beitrag von mum07 02.08.07 - 15:30 Uhr

Getreide-Obst-Brei

ohne milch, in unserem Fall reisbrei mit Apfel udn Banane.

Jammi!

:-)

Gruß, mum07 und Fabian Vincent