Zeigt her Eure Pfannen!! - Welche benutzt Ihr??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silly16 02.08.07 - 12:50 Uhr

Huhu!!

Ich dachte, ich schreib`s am Besten hier rein...

Ich brauche dringend eine neue Bratpfanne, weiß aber nicht so recht, welche gut ist. Die kosten ja schon einiges.....

Ich freue mich über Eure Pfannentipps!!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von anne53 02.08.07 - 13:04 Uhr

hallo,

ich habe zum Geburtstag zwei neue Pfannen bekommen, die ich mir gewünscht habe und zwar von Le Creuset eine Saute-Pfanne (normale Pfanne mit hohem Rand) und eine Steak-Grillpfanne ! Die sind wirklich super, vor allem die Grillpfanne kann ich sehr empfehlen !! Gibst bei Amazon glaub ich auch !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von anila 02.08.07 - 13:19 Uhr

ich schwöre auf le creuset und staub.. außerdem siehts lustig bunt aus im schrank und auf`m herd :-)

Beitrag von karina210 02.08.07 - 13:46 Uhr

hauptsache kein Teflon denn wenn die angekratzt sind ist das nicht grad gesund hab ich gehört, ich verwende AluGusspfannen mit Titanversiegelung u. die sind echt top, vor allem zum reinigen :-)hab meine vom hiesigen Anbieter der aber auch im Internet anbietet : pfannen-rußwurm.de
LG

Beitrag von silly16 02.08.07 - 14:28 Uhr

Prima!

Ich #danke Euch allen!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von gedankenspiel 02.08.07 - 16:09 Uhr

Ich benutze die Pfanne von Amway.

Die finde ich supertoll, gerade Pfannkuchen werden total lecker.
Man kann sie auch in den Backofen stellen, sie hält bis 200° aus.

Beitrag von silly16 02.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo!!

Was ist denn Amway??

LG,

die Silly