Briefumschlag selber machen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von diniii 02.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich habe nun die Geburtskarten für unseren Kleinen fertig - nur leider passen die in keinen Umschlag....

Hat jm. ne Seite wo man Infos und Tips findet wie ich selber Umschläge basteln kann??

Bei DEM Wetter hab ich nämlich keine Lust vor die Tür zu gehn

LG Nadine

Beitrag von redhex 02.08.07 - 13:07 Uhr

http://www.origami-kunst.de/faltanleitungen/diagramme/briefumschlag/

Vielleicht hilft das ja weiter??

Falls du es nicht mit der Post versenden "musst" sondern persönlich übergibst, würde ich einfach nur ein Loch in die Karte machen und einen Luftballon oder so als Deko mit dran machen. Schaut auch nett aus!

LG redhex

Beitrag von diniii 02.08.07 - 13:32 Uhr

ha - danke :-)

LG Nadine