zirkus, is´nich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heideziller 02.08.07 - 12:56 Uhr

hat jemand diese reportage zufällig gesehen? mir geht das alles nicht mehr aus dem kopf. die armen kinder...vor allem die 3-jährige.. sie wurde nur ausgeschimpft und das arme,arme baby was hat es denn für eine perspektive? sehr sehr traurig alles....#heul

Beitrag von keinwegzurueck 02.08.07 - 13:14 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=19&tid=1011187

Beitrag von heideziller 02.08.07 - 13:34 Uhr

#danke hatte mir schon fast gedacht das schon darüber geschrieben wurde, aber nichts gefunden

Beitrag von bettyboo6 02.08.07 - 16:14 Uhr

habs gesehen und mir gehts es wie dir, ich kanns nicht mehr vergessen.
Ich musste dann ausmachen, weil ich echt so ne wut bekommen habe.
Diese "Mutter"...... :-[
Und wie die Mittlere die Decke auf das Baby gedrückt hat, was im Bettchen lag.
Und dieses besch..... Kamerateam hält drauf anstelle das DIE ihr wenigstens sagen, dass man das nicht darf, wenn die Mutter zu unfähig ist.
Mich hat es geschockt wie tief man in Deutschland sinken kann und das Kinder so unschuldig mit reingezogen werden können.
Ist schon echt schlimm, und leider kein Einzelfall.

LG
die betty