Persona oder Clearblue Monitor eure Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight7376 02.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen

ich bin am überlegen mir einen Persona oder Clearblue Monitor anzuschaffen.

Mein Zyklus ist eher unregelmäßig mit 28-35 Tagen.

Sind jetzt im 10.ÜZ und im 2.seit der FG im Juni.

Welcher Erfahrungen habt ihr mit den beiden monitoren gemacht ist das für mich überhaupt geeignet wenn der Zyklusdoch eher untregelmäßig ist???

LG Claudia

Beitrag von schnuffel06 02.08.07 - 13:15 Uhr

Ich habe den Claeblue und bin ganz zufrieden damit. Meine ZB und Monitor stimmen fast immer überein. Nur einmal nicht, ist aber ne andere Geschichte. Ich weiß viión einer die beide hat. Die Persona Stäbchen passen auch in den Clearblue, sind günstiger, kleiner Tipp. Zu Persona kann ich leider nichts sagen, der ist ja auch eher für die Verhütung. Der Claer. zeigt dir den ES und die Fruchtbaren Tage an.

Beitrag von schnuppe2 02.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe den Monitor von Clearblue und kann nur sagen, dass er sehr einfach in der Handhabung ist. Außerdem zeigt er zuverlässig den Eisprung an. #pro Ist halt leider nicht ganz billig, dafür aber gut! Jetzt muss es nur noch schnaggeln! #schwimmer

Viel Glück für Dich!#klee