jajaja

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 02.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben...
also..
früher hatte ich meinte tage immer so 4 tage oder so aber jetzt seit 2 oder 3 monaten habe ich sie nur ein oder 2 tage...
mh ne freundin meinte das war bei ihr auch mal und da war sie schwanger #augen
aber habe noch kein test gemacht weil ich hatte ja meine tage ;-)
und da dachte ich ist alles okay aber ich habe ihr das letzens erzählt und sie meinte das war bei ihr auch so #gruebel

was haltet ihr davon????

lg......

Beitrag von xuxu1986 02.08.07 - 13:02 Uhr

Also ich würd jetzt mal spontan sagen das Du nicht schwanger bist.
Wie lange ist das denn schon genau das deine Tage nur so kurz sind???

Hatte früher immer sehr starke Blutungen über 6 Tage hinweg und irgendwann bekam ich sie immer nur leicht und 3 Tage....

Und ich war net schwanger :-)

Wenn Du dir unsicher bist - gehe zum Arzt oder mache einen Test...
Wenn nicht - freu dich einfach das du dich ein paar Tage weniger mit den lästigen Blutungen quälen musst #freu


Xuxu mit #baby Jonas 37+5

Beitrag von tauchmaus01 02.08.07 - 16:35 Uhr

Ja, ich hatt bei beiden Schwangerschaften noch eine leichte "Regelblutung", daher dachte ich auch nicht an eine Ss und war besonders bei der 2ten sehr überrascht. Ss wurde immer in der 7 Woche festgestellt.....

Mona

Beitrag von virginiapool 03.08.07 - 11:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.