Bänderriss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windlicht1980 02.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo alle Zusammen,
nicht so gute Neuigkeiten von mir #schmoll

Habe mir am Dienstag einen Bänderriss zugezogen und weiß absolut nicht, wie die nächsten Tage werden.
Mein/Unser KIWU ist sehr groß, aber die Schmerzen ebenfalls :-(

Ich bin heute erst am 9.ZT und rechne Mittwoch-Freitag mit meinem ES :-(

Wenns kommt, dann kommts Dicke #heul

Ich muß noch zur Kernspin Tomographie und quäle mich momentan mit einer Aircast Schiene und einige Schmerzschmitteln durch den Tag.

Ist doch echt zum heulen!!!


Wünsch euch mehr Glück für den Zyklus


Eure
Simone

Beitrag von 98honolulu 02.08.07 - 13:01 Uhr

Ui, du Arme!

Sind denn alle Bänder gerissen? Meist werden die Schmerzen besser, wenn man die Schiene ne zeitlang trägt. Gute Ärzte können den Fuß auch tapen, dann gehts noch besser!

Gute Besserung und alles Liebe!

Beitrag von suppennudelstern 02.08.07 - 13:01 Uhr

Hey süsse,
lass dich #liebdrueck

Ich wünsch Dir supi schnelle gute Besserung !!!!!!!!!!

Ein paar #blume#blume#blume#blume#blume für dich.

Lg Manuela

Beitrag von princess114 02.08.07 - 13:04 Uhr

hallo simone!

da hast du recht - wenns kommt, kommts anscheinend wirklich dicke!
wünsch dir gute besserung und schicke dir ein paar #blume ans krankenbett.
hab in deiner vk gelesen, dass du von beruf hep bist - ich auch!

lg, daniela