Sandra´s Internetflohmarkt hat neue Artikel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra.ms 02.08.07 - 13:01 Uhr

Guckst du hier?!

http://sandras-flohmarkt.cksystems-it.de/index.html

und für Münsterländer hab ich noch einen #schein

www.ricasa.de

die hab ich auch gerad neu gemacht. Funktioniert nicht einwandfrei, aber ich muss auch schon zum nächsten Kundentermin.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Was findet ihr, könnte man anders machen, was ist gut?


Liebe Grüße die Sandra

Beitrag von n.b.82 02.08.07 - 13:12 Uhr

Ganz tolle gemacht - da merkt man richtig, wieviel arbeit du dir gemacht hast!

Würde sowas auch gerne können und meine Seite dann so liebevoll gestalten! ;-)

LG Nina

Beitrag von sandra.ms 02.08.07 - 15:31 Uhr

Ich bastel dir wohl eine ;-)

Beitrag von yvonne26 02.08.07 - 13:50 Uhr

Tolles Album,ich geb dir nur nen kleinen Tipp,les dir mal die Marktplatz-Regeln durch!:-)

Lg yvonne

Beitrag von sandra.ms 02.08.07 - 15:30 Uhr

wo stehen die?


#danke

Beitrag von yvonne26 03.08.07 - 00:26 Uhr

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden
- Medikamente dürfen nicht weitergegeben werden


Bitte schön:-D