Mädels aus Mittelfranken?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 13:03 Uhr

Gibt es hier aus Mädels aus Mittelfranken? Meldet euch doch mal. Wäre schön!

Beitrag von geliebtes_sternchen 02.08.07 - 13:39 Uhr

hi komme zwar nicht aus Mittelfranken-aber fast ;-) wohne Nähe Forchheim (Oberfranken) und wir grenzen direkt an Mittelfranken mit nur 2 km ;-)

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 13:42 Uhr

Hi, freut mich! Erzähl doch du mal warum du hier bist? Hast du schon ein Baby? Suche hier ein Paar leidensgenossinen die es noch versuchen :-)

Beitrag von geliebtes_sternchen 02.08.07 - 13:46 Uhr

Also ich bin 25 habe bereits 2 Kinder Nico (8) und Lea (3) und 2 sternchen ,FG 10.SSW und Eileiterschwangerschaft 8 ssw. Hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft und bin seitdem auch schon wieder am üben. WOher kommst du? hast du schon Kinder? Wie alt bist du?

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 14:02 Uhr

Also ich bin 26 komme aus Nürnberg und ich bin jetzt im 4 ÜZ. Habe Ende März meine Pille abgesetzt und möchte jetzt ein Baby, aber das lässt auf sich warten. Bin mit meinem Mann seit fast 10 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Mache mir immer so viele Sorgen das es nicht klappt.

Beitrag von geliebtes_sternchen 03.08.07 - 07:50 Uhr

mache dich nicht verrückt 4 Monate sind noch gar nichts bei all meinen schwangerschaften waren es ca 7-8 ÜZ das ist völlig normal vor allem wenn man längere Zeit die Pille genommen hat muss der Körper sich ja erstmal wieder umstellen. Ich bin mit meinem Mann auch seit 7 Jahren zusammen und seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet.

Beitrag von tigerin73 07.08.07 - 19:03 Uhr

Cool bleiben! Man hört es oft, aber bei uns wars auch so: wenn man gar nicht damit rechnet, klappt es plötzlich!

Beitrag von geliebtes_sternchen 02.08.07 - 13:48 Uhr

;-) sehe gerade du bist 26 und der Postleitzahl nach aus Nürnberg oder? da hab ich bis vor einem Jahr auch gewohnt ;-)

Beitrag von sunni 04.08.07 - 22:39 Uhr

Hallöchen!
Schön, dass noch mehr Forchheimer hier sind!;-)
Grüßle, Sonja

Beitrag von putzerle 02.08.07 - 14:00 Uhr

Naja nicht Mittel- sondern Oberfranken#freu
Wohne bei Coburg

LG
Melli mit#sternchen im #herzlich

Beitrag von anne82 02.08.07 - 21:22 Uhr

die Franken sind allgemein nicht groß vertreten, oder ?? #kratz

LG aus Oberfranken #freu

Beitrag von 12345667751362 03.08.07 - 11:49 Uhr

Inrgendwie nicht

Beitrag von maboose 03.08.07 - 18:45 Uhr

nürnberg meldet sich zu wort :-D

lg pauli+zwillis fast 2

Beitrag von hibblerin1979 04.08.07 - 22:07 Uhr

Grüßla aus dem Landkreis Fürth!!!

Tanja, 34ssw

Beitrag von tigerin73 07.08.07 - 19:01 Uhr

Aber hallo... hast ja sogar die gleiche Postleitzahl wie ich!

Beitrag von 12345667751362 10.08.07 - 08:12 Uhr

Was echt? Dann sind wir ja nicht weit weg von einander #freu

Beitrag von tigerin73 10.08.07 - 11:10 Uhr

Hmmm, vermutlich. Ich bin 34 und habe eine fast 11 Monate alte Tochter. Habe aber auch 2 Sternchen (einmal 7 SSW, einmal 8 SSW) und hatte auch Ansgt, dass es dann nie klappen würde. Hat aber und wir 3 sind sehr glücklich... falls du den Kontakt verteifen willst, melde dich einfach über VK...

Liebe Grüße

Jutta