könnte vielleicht doch jemand mein ZB begutachten?BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wicky08 02.08.07 - 13:07 Uhr

..mein ZB ist etwas weiter runter gerutscht, bitte kann mir noch jemand antworten?
Ihr kennt euch doch aus?!

#blume

Beitrag von 98honolulu 02.08.07 - 13:10 Uhr

Du hast doch weiter unten gepostet! Es ist unfair, 2 Postings mit dem selben Thema zu eröffnen, die anderen rutschen dann weiter runter!
Hab doch Geduld, es antwortet bestimmt noch jemand!
Außerdem ist Mittagszeit, da sind nicht so viele hier!

Beitrag von nigna 02.08.07 - 13:33 Uhr

Außerdem hat sie ja auch Antworten bekommen !

@wicky: Leider kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts weiter zu dem ZB sagen !

LG,
nigna