Bin Ich zu Doof?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schlefi 02.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!

Glaube Ich bin gerade etwas Doof! Helft mir mal BItte.

Habe was am Samstag vor einer Woche im H&M Online Shop bestellt.

War gerade auf der Hp um meinen Lieferstatus anzusehen.

Da steht " Status:Lieferung" , "Datum 31.07.07" , dann der "Bestellwert xx,xx€" und dann " Sendungsnummer (aber da steht garkeine"#schock

Heisst das jetzt das mein Paket noch Unterwegs ist? weil der Status noch Lieferung heisst? Oder was heisst das alles jetzt?#gruebel

Ausserdem stehen kann man ja wählen zwischen "noch nicht gelieferte Artikel" und "gelieferte Artikel/Rücksendungen".

Die Sachen stehen unter dem zweiten.

Hat da wer mein Paket gemopst?#schock Hatte auch kein Bescheid im Briefkasten#schmoll

#danke für eure Hilfe

Beitrag von isuam14 02.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Schlefi,

ich habe gestern auf einem großen Plakat hier in Berlin gelesen, daß der Onlineshop ab 03.08. verfügbar ist.

Kann es sein, daß sie die Bestellungen erst einmal sammeln und es dehslab auch noch gar keine Liefernummer gibt? *grübel* Dann ist das Paket ja eventuell noch gar nicht raus.

Sorry, daß ich keine bessere Antwort weiss, ich verstehe, daß Du deswegen beunruhigt bist...aber warte doch einfach mal bis morgen.

Wann hattest Du denn bestellt?

LG, Isuam

Beitrag von schnuffinchen 02.08.07 - 14:04 Uhr

Ja, aber als Newsletter - Abonnent konnte man schon vorher den Shop bzw. die super Eröffnungsangebote plündern.

Hab ich auch gemacht ;-)...

Beitrag von juhu19981 02.08.07 - 13:47 Uhr

Genau das selbe stand bei mir vorgestern auch, heute ist mein H&M Päckchen gekommen :-)

Geduld Geduld.

LG

Beitrag von daniko_79 02.08.07 - 15:17 Uhr

Ich hab vor 2 Wochen schon bestellt und meine Sachen kamen Vorgestern an .

Dani

Beitrag von marmelade_82 02.08.07 - 16:01 Uhr

Beruhige dich*schultertätschel* habe heute meine lieferung von h & m bekommen #huepf muss auch zugeben das es lange gedauert hat. naja, aller anfng ist schwer #cool

lg
melli