8 Wochen-Wachstumschub...???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schildi77 02.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo und Mahlzeit,

hab nur mal eine kurze Frage !!!

Unser Louis ist heute 8Wo + 2 Tage#schock
Seit gestern ist er nuuuur am schlafen. Er ist allerhöchstens mal eine Stunde wach#kratz und quietschfiedeel.

Muss dazu auch sagen, das er von Natur aus ein ruhiger Bursche ist und seit paar Tagen die Nächte auch durchschläft#baby#huepf

Kann es nun sein, das ein Wachstumschub so ausfällt???#kratz
D.h. ein schläfriges Baby???

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
#liebdrueckLiebe Grüße Sandra + Louis, der schon wieder schlummert

Beitrag von technohase 02.08.07 - 13:39 Uhr

Hi Brian hat den Schub gerade hinter sich gebracht
Nachts hat er auch gut geschlafen aber tagüber fast gar nicht und war nur am quengeln und nichts hat ihm so richtig gepasst. Getrunken und gegessen hat er sehr viel.

Aber der Lohn für diese 2 Wochen Qualen war dass er lachen kann, spielt selbstständig und dreht sich von rücken- in seitlage

Weiß jetzt nicht ob der Wachstumsschub bei Frühchen anders ist aber ich glaube nicht.... wir mussten halt länegr drauf warten

LG Chris

Beitrag von schildi77 02.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo Chris, danke für deine Antwort!

Habe gelesen, das dein Brian schon 4 Monate ist...Also hatte er bestimmt seinen 19 Wochen Schub!!!

Aber ist ja egal.
"Schübchen bleibt Schübchen"
Vielleicht ist es bei uns auch die Ruhe vor dem Sturm!

LG,
Sandra

Beitrag von technohase 03.08.07 - 08:00 Uhr

Ne ne das war schon der 8 Wochenschub, denn Brian kam 3 Monate zu Früh auf die Welt.
Er würde am 9.8 erst 2 Monate alt werden, wird aber 5 Monate alt.

Wünsche dir, dass ihr den Schub ruhig durch bekommt

LG Chris