EB Wie lang dauert so was.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 246135 02.08.07 - 13:12 Uhr

Brauch noch ne Meinung wie lang dauert eine Einistungsblutung?

Beitrag von 98honolulu 02.08.07 - 13:15 Uhr

Sorry, das finde ich jetzt echt bescheuert! Man versucht zu helfen und du eröffnest einfach ein neues Posting, weil du die Meinung nicht hören willst!
Manchen ist nicht zu helfen.
Haltet euch an die Regeln: nicht mehrere Postings zum selben Thema!

Und nochmal: einen Einnistungsblutung ist frisches rotes Blut, kommt super selten vor und hat mir der Einnistung selbst nichts zu tun, sondern mit den Hormonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 246135 02.08.07 - 13:17 Uhr

Sorry bin neu und noch nicht komplett mit den Regeln vertraut. Kommt nicht wieder vor.:-)