Schwanger oder nur Einbildung?!?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute-mal-in-schwarz 02.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute benötige ich mal Euren Rat ...

Ich hatte vor knapp 2 Wochen meine Tage - und daß recht lange (8 Tage). Nun geht es mir seit knapp 5 Tagen nicht so gut ... starker Schwindel, leichte Unterleibsschmerzen ... tja, und nun frage ich mich, was es sein könnte.

Ich hoffe doch nicht, daß es sich hier um eine SS handeln könnte - schließlich nehme ich seit 9 Monaten die Yasminelle stets regelmäßig ein - ich habe nicht eine Pille vergessen. Lediglich vor 6 Wochen habe ich mal in der zweiten Pillenwoche eine Pille knapp 10 Stunden später als sonst eingenommen ...

Oh man, wie war es denn bei Euch?? Ab wann hattet ihr die ersten SS-Anzeichen?? Hab totalen Schiss - ein Kind paßt gerade so überhaupt nicht in mein Leben.

Aber ich weiß, ich kann lediglich abwarten und Tee trinken; in 11 Tagen müßte ich meine Mens bekommen ...

Vielen Dank fürs Zuhören!

LG Betty

Beitrag von hexe15 02.08.07 - 15:15 Uhr

hallo

ich glaube eher weniger das du schwanger bist!
1. wegen der pille und 2 . weil der ES erst ca . 14 tage (glaube ich) nach den tagen ist.

Beitrag von virginiapool 03.08.07 - 11:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.