Ich finde das so klasse, wie Ihr Euch alle gegenseitig hier unterstüzt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susannewerner1 02.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Mädel's,

ich wollet Euch nur mal sagen, dass ich es so klasse finde, wie Ihr Euch alle hier so gegenseitig unterstützt und sich mit jeder, die schwanger getestet hat, freut #huepf#huepf#huepf

Zu meiner Zeit, als ich mit der KiWu-Behandlung angefangen habe (Januar 2004) gab es dieses Forum noch nicht.
Nach meiner 2. ICSI, die dann in einer erfolgreichen #schwanger endete hat mir mein Arzt geraten, nicht solche Foren zu besuchen, da ich sehr änsgtlich war und er nicht wollte, dass ich mich zu sehr von negativen Geschichten runterziehen lasse.

Ich bin dann erst wieder ein halbes Jahr nach Konstantin's Geburt hier bei Urbia gelandet und habe dann die verschiedenen Rubriken hier gesehen.

Ich gratuliere allen Mädels, die endlich die Schönste Nachricht Ihres Lebens erhalten haben und wünsche allen anderen Mädels ganz viel Erfolg bei den weiteren Behandlungen, die hoffentlich auch bald zum gewünschten Ergebnis führen. Ich weiß, was Ihr auf Euch nehmt.

Ganz #herzlich Grüße

Susanne #klee, die hier immer mal wieder reinschnuppert und sich bei jedem #schwanger tierisch freut.

Beitrag von kathrin83395 02.08.07 - 17:08 Uhr

Die Mädels hier sind die einzigen die mich richtig verstehen
das mag ich und danke euch dafür

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 18:20 Uhr

Ich finde dieses Forum auch erstkalssig.
Zwar droht auch schnell Suchtgefahr, aber man findet fast immer Antworten auf Dinge, die einem in dieser schwierigen Zeit beschäftigen.
Und was noch viel wichtiger ist ..... Trost und Zuspruch, wenn der Optimismus und die Hoffnung zu weichen drohen.

Ich schließe mich Kathrin an und bedanke mich bei allen:

:-):-):-) DANKE DAS ES EUCH GIBT! :-):-):-)


Antje

Beitrag von jordy 03.08.07 - 09:56 Uhr

Da möchte ich mich doch auch spontan anschließen:

schön, dass es euch gibt #huepf#huepf#huepf! Selbst wenn man sehr traurig ist, wird man hier wieder aufgebaut, das finde ich toll.

Allerdings stimmt es was Antje sagt, es besteht absolute Suchtgefahr :-p#augen!!!!


#herzlich
Jordy