Erster Termin bei FA - und das Herzchen schlägt ganz doll...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missmind 02.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

muss nur gerade meine Freude mit Euch teilen. War heute morgen beim FA und - Gott sei Dank - es ist alles in Ordnung. Habe mein ersters US-Bild bekommen und schaue die ganze Zeit total stolz darauf. Was für ein tolles Gefühl das kleine Herzchen schlagen zu sehen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG Susan + #baby 7.SSW

Beitrag von coli32 02.08.07 - 13:16 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!

Es ist immer so toll, das kleine Herzchen blubbern zu sehen !!

LG
Coli + #baby 15+5

Beitrag von sunkid78 02.08.07 - 13:25 Uhr

Hallöchen,

und #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
Oh ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut;-)

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Simone (25.SSW)