Nette Mamas aus Mannheim hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von putschebaby 02.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich (24) aus Ma suche für mich und meinen Sohn (17 Mon.) Kontakte. Wir gehen gerne auf den Spielplatz, spazieren, auch mal gerne bummeln in die Stadt, trinken gerne Kaffee/Milch und überhaupt sind wir eigentlich sehr nett und aufgeschlossen.
Es wäre toll, wenn dein Kind etwa im selben Alter wäre, da es dann einfacher ist, Dinge zu unternehmen. Dein Alter spielt keine Rolle ;-)

Liebe Grüße
mamc06

Beitrag von ntkm1987 02.08.07 - 18:51 Uhr

Halli Hallo


wir, mein Mann Nico (28), mein Sohn Aaron (12 Monate) und ich (24) wohnen in Mannheim Neckarau und sind immer für neue Bekanntschaften zu haben.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja über VK eine Email schreiben.

Lg von Tine und einem sehr müden Aaron:-)

Beitrag von heidel 03.08.07 - 13:07 Uhr

hallo,
wir wohnen auch in mannheim. ich bin 35 und daniel ist 28 monate alt. ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.
gruß
sylvia